NewsRSS-Feed


Abitur bestanden

von Stefan Kubbe (Kommentare: 0)


Ich habe wie erwartet mein Abitur mit einer sehr guten Note abgeschlossen und mich jetzt bei der Uni Leipzig für ein Studium der Veterinärmedizin eingeschrieben. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich dieses Jahr im Oktober anfangen kann. Sportlich geht es nur langsam voran, ich arbeite im Moment an meiner Fitness, laufe, fahre Fahrrad usw. Wettkamptechnisch habe ich auf eine Nachqualifikation verzichtet, im Deutschland Cup fehlen mit bereits zwei Veranstaltungen, so dass sich dort ein Einstieg auch nicht mehr lohnen würde. Dank der gewonnenen Lebensqualität verbringe ich wieder mehr Zeit in Luhdorf beim Training und werde meine Vereinskameraden Anfang August bei einem Trainingslager in Markkleeberg unterstützen. Da geht es dann für viele das erste mal auf die Wildwasserstrecke im Kanupark.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben