NewsRSS-Feed


D. Schülermeisterschaften Bad Kreuznach

von Stefan Kubbe (Kommentare: 0)


Die letzten Wochen war ich stark mit dem Training meiner Vereinskameraden aus Luhdorf beschäftigt. Trainingslager in Bad Kreuznach und Augsburg, am 10. und 11. Juni 2017 dann als Höhepunkt die DM in Bad Kreuznach. Die Jungs haben ihre Sache wirklich gut gemacht, wir hatten eine Menge Spaß und ich bin nebenbei auch wieder auf dem Wasser gewesen.

Eine KLD (Komplexe Leistungsdiagnostik) habe ich auf Wunsch des Bundestrainers in Augsburg auch schon absolviert. Aus meiner Sicht war das ganz ordentlich und ich bin auf dem richtigen Weg. An der Fitness muss ich noch arbeiten aber alles andere läuft super und ich bin voll motiviert, dieses Jahr noch in die Wettkampfsaison einzusteigen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben