NewsRSS-Feed


Trainingslager in Pau/Frankreich

von Stefan Kubbe (Kommentare: 0)


Ich bin nach einer Woche Trainingslager aus Frankreich zurück in Leipzig. Das Trainingslager war okay und hat schon mal einen kleinen Überblick verschafft, wo man aktuell steht. Ich kann mit meinem bisherigen Trainingsstand sehr zufrieden sein, das eine oder andere Feintuning ist aber noch notwendig, um erfolgreich in die kommenden Qualifikationen zu starten.

Ich war ja bereits in Pau und kannte die Verhältnisse dort, dieses Jahr kommt aber noch hinzu, dass dort im Herbst die WM der Leistungsklasse im Kanuslalom stattfindet. Mal sehen, ob ich da startberechtigt sein werde. Auf den Bildern seht ihr noch das Boot aus der letzten Saison, mein aktuelles Wettkampfboot wird gerade ausgebaut, davon gibt es später auch noch ein paar Bilder.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben